Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Graveyard tree...

... lost some branches ^_^
Bei dem Sturm letztens hat auf dem Friedhof wo Opa und Lukas begraben sind ein Baum ein paar Ästlein verloren, und zwar über Opas Grab =/ Also sind Pops und ich heut losgezogen diese, mitsamt der herumliegenden Nadeln(der Baum ist/war ne Tanne), zu entfernen und generell mal ein wenig Ordnung zu schaffen... Ich mag Friedhöfe ^-^ Weite flache Ebene, seelige Ruhe, schöne Botanik und die Gesellschaft der augenscheinlich Verblichenen... Trotzdem will ich nicht auf einem begraben, wenn ich mal tot bin... Ich mag die Vorstellugn nicht als Madenfutter zu enden. Am liebsten möcht ich verbrannt werden. Also meine Leiche :P Und anschließend wird meine Asche über einem Gemüsebeet verstreut. Oder sonstwo. Irgendwo wo meine Asche Leben spendet(und zwar keinen Maden bitteschön x_x).

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Spätwirkung des Überfalls x_X Ziemliche Paranoia ^_^ War ja das Wochenende bei meinem Pa und gestern dann abends etwas spazieren.... in Meerbeck, ich hätte es besser wissen sollen xD  Ich lief da grad über so ne Wiese, die Sicht zur Straße von Bäumen behindert. Und da hör ich hinter mir zwei Leute. Jugendliche, Hopper um genau zu sein. Für ein ernsthaftes Vorhaben waren die etwas zu laut, zu offensichtlich, die wollten höchstens rumpöbeln, aber trotzdem bin ich automatisch n Stückchen schneller gelaufen, vielleicht sogar etwas schneller als meine Stolz es mir eigentlich erlaubt. Aber das war mir da egal, ich wollte einfach nur zur Haustür(die zum Glück knappe 100 Meter weiter war). Zurück in der Wohnung bemerkte ich wie hart mein Herz schlug und wie schwitzig meine Finger waren. Kaka...

Ach ja, und ich sehe überall "Schattenmenschen" xDDD Wenn ich Abends/nachts durch die Gegend wandel so sehe ich überall Menschen wo keine sind. Meistens am Steuer von stehenden Autos. Aber auch schonmal, am Gehweg oder auf Bäumen. Ich fürchte mich abner nicht vor ihnen. Ich reagier eigentlich gar nicht auf sie, ich seh die einfach. Irgendwie lustig xD

Soooo, ich lösche gleich alle nicht Öffentlickeitstauglichen Inhalte und verbreite anschließend die Adresse des Blogs, jawohl xD Und dann geh ich duschen, haha 

4.2.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung