Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerrrrrrrz

Meine unteren Schneidezähne(oder heissen die anders) sitzen etwas schief, schon seit ich mich errinnern kann... Und jetz tun die weh. Das ist denkbar schlecht, bei einem Zahnareal, das derart oft mit Nahrung in Berührung kommt ^^ Schlechte Backenzähne kann man noch umgehen bis zu Behandlung, aber Schneidezähne, uiuiui... Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden diesen Schmerz zu umgehen... Tetris!!! Jawohl, und zwar im Kopf. Ich hab vor vielleicht nem halben Jahr wieder mit Tetris angefangen... Und spiels fast jeden Tag ^^ Meistens wenn ich nicht einschlafen kann oder will... Und so habe ich mir bis jetzt schopn langweilige Französischstunden damit vertrieben, indem ich einfach die ganze Zeit im Kopf verschiedene Szenarien durchgegangen bin, und das mit gutem Erfolg... Und so wie ich mich vom Unterricht abgelenkt habe, lenk ich mich jetzt vom Schmerz ab. Ganz easy. Soviel zum Schmerz... Ob ich ne Zahnspange bekomme? Einerseits wärs doof, ich sag nur Essensreste, sozialer Status, etc... Andererseits wären dann endlich meine Zähne grade^^ Naja, warten wir einfach was der Onkel Doktor sagt, der ist schließlich der Profi. Mittlerweile sind die Schmerzen übrigens auch so schon ganz erträglich, eigentlich kaum noch da... Aber wer weiss wann die wiederkommen^^

Ich sag dann an dieser Stelle schonmal Tschüss, ist ja schon spät... Bis neulich, höhö ^_^ 

30.1.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung