Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vieeeeeeeeeeel besser ^_^

Ersteinmal zum Kommentar des letzten Eintrags: Das Handy ist mir eigentlich herzlich egal, doof mit den 10 euro Guthaben, aber Micha kann wohl über Pascal(bzw seinen Vater, der bei Nokia arbeitet) für fast nichts n ganz gutes neues Handy besorgen ^_^ Das einzige was ich wirklich doof finde ist der Verlust des Slapstickers-aufklebers auf meiner Geldbörse, der beiden Preisstufe C Vierer-Busfahrkarten und der Subway-Sammelkarte(ich hatte schon fünf Aufkleber!) :P

War gestern nicht in der Schule... Da gings mir echt zu Kacke. Und es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer ~.~  Fühlte mich total... ausgebrannt. Ich dachte immer beim nächsten Schritt würd ich umfallen und in Ohnmacht fallen. Einfach nur Horror. Hihi, am Abend haben mir Siecke und Jenny nen Überraschungsbesuch abgestattet ^_^ Eine sehr nette Geste, wie ich finde... Okay, körperlich hab ich mich dadurch nicht wirklich besser gefühlt, aber es hat mich doch sehr aufgemuntert =D Haben dann zusammen mit Moritz "das fünfte Element" geguckt... Und danach noch Fokus Tv und was weiss ich xD Ich glaube die hatten nicht wirklich Spass >.> Naja, selbst Schuld, wenn die nicht mit mir und Moe Skip-Bo spielen wollten xD Ca um 20 vor 12 sind wir dann los zum Kö, also "wir" waren Moe, Jenny, Philipp, Ayla und Ich ^_^ Der Weg war die Hölle... Ich dachte echt ich schaffs nicht.. Hab ich aber dann trotzdem ^^

Mein Morgen heute war ziemlich lustig... Ich wach auf und bemerke, dass ich in mkeinem eigenen Schweiß bade, der Bettbezug war gradezu durchtränkt damit. Ich will mir durch die Haare faren, komm aber kaum durch,  so verfilzt waren die xD Und trotz dieser recht unangenehmen Gegebenheiten: Mir gings klasse! Okay, die Augen taten immernoch weh. Auch waren noch leichte Kopfschmerzen zu vernehmen, wenn ich diesen bewegte. Aber! Kein Schwindel mehr, nicht mehr dieses Verdammte Gefühl von unendlicher Ausgebranntheit! Und auch wenn die Kopfschmerzen wie gesagt noch da waren, so waren sie immerhin schon wesentlich erträglicher. Ich bin dann also irge3ndwann auch aufgestanden (hatte nicht wirklich mich weiter in meinem Scheiß zu suhlen) und hab erstmal geduscht... Danach war die Welt einfach perfekt xD Frische Klamotten, frische Energie und vor allem: wieder flauschige Haare =D

Und nachher gehts zu meiner Patentante^^ Ein "der eiserne Thron-abend" mit ihr, meinem Cousin, einem seiner Freunde und natürlich mir. Hab ja die neue Erweiterung zu Weihnachten bekommen, hihi. Ca um 6 werd ich dann von Nicole abgeholt(sie hat vorher son Seminar) und morgen fahr ich dann irgendwann mitm Bus zurück... muss noch gucken, wie ich das mache, die Bustickets wurden mir ja geklaut ~.~

13.1.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung