Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Argh x.X

Mir gehts voll kaka. Physisch. Meine Augen tun weh, wenn ich die bewege xD Und der Rest meines Körpers tut auch weh. Und irgendwie hab ich grad voll die empfindliche, ich nehme jede Berührung mit einem unangenehmen Kribbeln wahr. Am schlimmsten sind aber diese Schwindel-/Schwächeanfälle... Argh ~.~

Hihi, wurde gestern von son paar Türken überfallen ~.~ Handy und Geldbörse futsch... Dumme Wichser.  Das alle ist etwa so verlaufen:
ich kam grad  vom kö, bin die uerdinger straße langgelaufen... hab zwischendurch schon so nhe gruppe von wichsern rumstehen sehen, hab denen aber nicht weiter aufmerksamkeit geschenkt. ungefähr bei hackstein hab ich dann bemerkt, dass drei leute hinter mir waren, hab die schritte gehört, und konnte -wenn die laternen gut standen- auch deren schatten sehen. ich bin erstmal ruhig weitergelaufen, hab mir aber schon beträchtlich gedanken gemacht... kurz vor der einbiegung in die goebenstraße hat mich dann so einer von hinten an der jacke gepackt und mich in so ner einfahrt gegen ne mauer gepresst. "ey, alta, man, wehe du schreist ey, und sieh uns nich an, alta, sonst drück ich ab, ehrlich man" sagte einer von ihnen und zeigt mir seine pistole... die übrigens ziemlich unecht aussah, aber ich hatte nicht wirklich lust die wahrheit herauszufinden ^^ dann kam die aufforderung dem alles zu geben, was ich dabeihatte... also gab ich ihm mein handy und meine geldbörse "alta, hasse nich mehr dabei?" fragte er, worauf ich nur antwortete "sorry, ich hätte natürlich mehr eingepackt, wenn ich gewusst hätte, dass ich heute überfallen werde" und hab dann schon mit nem schlag gerechnet xD der blieb allerdings aus. wie auch immer. dann hat er mich aufgefordert weiter in die einfahrt hineinzugehen, mich dort mit dem rücken zur straße zu stellen und mich nicht umzudrehen. das hab ich dann auch gemacht und bald waren die wichser verschwunden. dann bin ich erstmal nach hause, hab meiner mutter erzählt was passiert ist und hab mich von ihr zur polizeiwache fahren lassen, wo ich dann vernommen wurde und so weiter und so fort :P
Naja, ich lebe noch und das ist die Hauptsache...  In der Geldbörse waren übrigens noch ca 16 Cent, die Sparkassenkarte hab ich bei der Polizei sofort sperren lassen, und das Handy is eh nichts wert. Die freuen sich sicher tierisch über die Ausbeute xD

Hihih, gestern war Jenny da... Ich sollte ihr eigentlich n Piercing stechen, aber wir haben das iwie vergessen xD Aber wir hatten trotzdem Spass, hihi... Sauviel gelabert, zwischendurch sehr viel gelacht und uns auch einen Großteil der Zeit gegenseitig durchgekitzelt uuuuund ja, rumgealbert halt. War wirklich n Mordsspass ^_^ Naja, irgendwann musste sie dann nach Hause... Für den ersten Bus wars schon zu spät, und für den zweiten mussten wir uns ziemlich beeilen... und haben ihn Trotzdem verpasst. Um 3 Minuten oder so. Also mussten wir nochmal ne Stunde warten... Und damit wir uns nicht den Arsch abfrieren haben wir uns bei McDonalds reingesetzt... Und waren ziemlich laut xD Wurden aber nicht rausgeschmissen, hihi... Und irgendwann wars dann soweit und ihr Bus kam... Sie stieg ein und ich hab mich auf den Weg nach Hause gemacht... Und dann: Siehe oben :P

12.1.07 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (12.1.07 19:49)
Oh! Überfallen? ÜBERFALLEN?? mann, mann, mann! Aber guuuut, dass dir nichts passiert ist v.v
Aber hey! Das war echt ne Miniausbeute! xD Das hast du gut gemacht! xD
In diesem Sinne, nimm keine Gummibärchen an, viele Grüße!!
Claudia ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung