Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalelu, ja der Mann im Mond schaut zu...

Schule gestern war nicht besonders ereignisreich. Bin ein paar mal fast eingeschlafen und erwähnenswert wäre ansonsten nur, dass wir ein paar leuten neue namen gegeben haben... Jonas heisst jetzt Rosetta, Julia heisst Wulla, Siecke Brunhildian, Mareen Horst Herbert und ich??? Vergessen. Notgorthe? neeee.... Mechtilde oder sowas xD

Am nachmittag dann erstmal gedsucht und so, Moritz Springer anprobiert und n bissel gepennt. Viertel vor sieben gings dann zum Süden, und zwar folgendermaßen verkleidet: Springer, schwarze Hose, ZATS T-Shirt, schwarze Jacke(buttons abgemacht), kette ummen Hals und halt geschminkt... Also nichts besonders Aufwendiges ;_; Aber das kommt noch! Irgendwann. Oder so. Zurück zum Thema Abendverlauf. Erstmal war da nicht viel los, Ramona und co noch nicht da, also hab ich mich zu Tobi, Maike und dem Rest(hab die Namen vergessen xD) gesetzt. Sehr spannend. Tobi die Sau hat sich als Emo-mädchen verkleidet, bwaha, richtig schön mit röckchen und Pushup-bh xD Und bei seiner schmächtigen statur auch schön authentisch, glatt zum verlieben ;D Irgendwann kamen dann auch endlich Ramona, Katha, Niklas und Jessi, welche mich dann prompt nach Kaisers mitgeschleppt haben. Mit Bier und Criss zugedeckt gings dann zum Spielplatz, wo wir rumgammelten und den Alk lehrten. Damit fertig und dementsprechend angeterunken gingen wir wieder zum Süden, bis wir um halb elf oder so dann in Richtung Ramonas Zuhause aufbrachen. Allerdings leider ohne Katha :>
Grah, der Weg war ne Qual... in Springern so nen Gewaltmarsch zu bringen, das ist schon ne Nuss xD Und bei ihr angekommen mussten wir dann ne halbe Stunde darauf warten, bis ihre Eltern nach Hause kommen und uns ins Haus lassen. Drinnen haben wir vier uns dann zusammen ins Bett gequetscht xD Zu dritt kann man dadaruf noch ganz gemütlich liegen, aber zu viert gibts da schonmal das ein oder andre Gequetsche '>.> Der Rest des Abends/der Nacht wurde von Rumgetratsche, einigen Lachanfällen, Platzstreitigkeiten und schließlich sogar dem Schlaf dominiert. Am "Morgen" haben wir dann bis halb zwei nachmittags oder so noch im Bett gegammelt und nen Film geguckt, bis wir um zwei schließlich rausgeschmissen wurden. Soviel zu meinem Halloween^^

Im Süden haben die übrigens nur so ganz normalen Pop-Rock gespielt, kein bisschen Horrormäßig oder so, totale Verarsche, und das an Halloween! Musikalisches Highlight war Funny little Frog von Belle & Sebastian, wobei das auch eins ihrer nicht so tllen Lioeder ist und sowieso kein bissel Horrormäßig. Und ich hab schon gehofft, die würden wenigstens Misfits oder meinetwegen auch son Gothiczeug, aber neiiiiiin, nur Pop-Zeug. Skandalös, wenn sie mich fragen.

Euer Johannes ;D

 

1.11.06 18:07


Langeweile

Doof. Muss noch Mathe machen, aber das ist ja Normalzustand. Ich nutze diese Gelegenheit um mich über einen Trend zu beschweren, der zwar zurückgegangen aber nie verschwunden ist. Handykürzel! In ner Sms noch ganz verständlich, aber im Alttag? Also wirklich. "hab dich lieb" kann man im Chat jawohl ruhig ausschreiben. Haha, und im Live-gespräch xD Es ist doch nun wirklich überaus albern irgendwie hdl ins Gesicht sagt, weil es ja bestimmt 0,34 milisekunden länger dauern würde das ganz auszusprechen :P Skandal.  Nya, ich geh dann gleich mal Eistee holen und Hausaufgaben machen, juhu....
2.11.06 19:24


Identitätskrise?

So mehr oder weniger. Groah, ich weiss mal wieder überhaupt nicht was ich will und wo ich steh... Liebestechnisch gesehen jedenfalls. Ich weiss, dass ich endlich mit der Schule fertig werden will um danach irgendwo ne Ausbildung zu machen. Und ich weiss, dass ich das nächste Schuljahr sehr gerne im Ausland Verbringen würde. Ebenso weiss ich, dass ich unbedingt etwas an meiner Arbeitsmoral ändern muss. Aber was ist mit der schönsten Nebensache der Welt? Will ich jetzt nur Spass oder was auf Dauer? WEN ich will weiss ich grad erst recht nicht... Schweinerei.

-Offtopic: Jaja, Pazifisten und Leute mit Hirn habens nicht leicht, wenn größere, grundlos agressive Ausgeburten der Konsum- und Gewaltgesellschaft ankommen und langeweile haben :P
Am besten schenk ich meinem Bruder Betonschuhe und ne Karte fürs Freibab oder sowas zu Weihnachten, denn so langsam hab ich dieses Grundlose Gekloppe echt satt. Weiss der nicht wann Schluss mit lustig ist? Kann dieses verfickte Etwas von einem Menschen, dass mit reinem Gewissen kaum noch als solcher zu bezeichnen ist, nie Ruhe geben? Ab und an ein bisschen Rumgekeile - schön und gut. Aber dieses frequentive rumgehacke auf meinen eh zu labilen Nervsträngen halt ich langsam echt nicht merh aus. Grad gabs einen kleinen Ausbruch meinerseits, mit anschließendem Schamützel, welches ich aber zum Glück beenden konnte, indem ich diesen Scheißkerl einfach innen Schwitzkasten genommen hab und nur unter der Bedingung freiließ, dass er abhaue. Nya, whatever, hab mic wieder etwas abgeregt...

 

Zurück zum Thema^^'''

Gestern den ganzen Abend mit Sarah rumgemacht. Sie betrunken, ich nicht, peinliche Mischung. Dh sie hat ne Ausrede, ich nicht. Als erstes hab ich ihr Gesicht noch Beiseite schieben können, später wurds mir allerdings zu Anstrengend und die Zungenakrobatik nahm ihren Anfang. Ich hätte sie wohl am besten von meinem Schoß schubsen sollen oder ihr klarmachen sollen, dass sies mal lieber lassen sollte. Oder zumindest nachher auf die Frage ob wir nun zusammen sind mit "Werd erstmal nüchtern" antworten sollen und nicht mit okay. Argh wie peinlich. Jetzt hassen mich bestimmt alle am Süden xD Naja, so schlimm auch nicht, aber dieses Techtelmechtel wird noch nachhaltige Folgen haben, juhu. ~.~
Heut Mittag kam dann jedenfalls über icq erstmal die Mitteilung von Sarah: "Ja, ich war betrunken und so blabla... Ich mag dich als Kumpel, aber nicht mehr(der übliche Quatsch halt)..." und so weiter und so fort. Ja danke! Grrrr. Ich will doch nur ein nettes hübsches Mädel mit guten Musikgeschmack, dass auch gerne mal den Anfan übernimmt(da ich zu faul/schüchtern dafür bin)... Fühlt sich jemand angesprochen? ;D Ruft an unter 02841/33... Quark. Ach leckt mich doch alle xD Und weiter geht die Suche... vielleicht Krissi? Aber die kommt ja nie aus sich raus, und das mit Sarah zu erklären dürfte sich auch recht schwierig werden xD
Oder einfach alles verdrehen und sagen ich sei auch betrunken gewesen? Nein, das ist ja noch verwerflicher als die Tat selbst. Naynaynay, ich bin auch ein Notgeiles Arschloch. Das allerschlimmste ist ja noch, dass ich der alles geglaubt hab, was die da so erzählt ~.~ Von wegen "jaaaa, mein Hansi, blablabla, Bist voll süß, hast tolle Augen blaaaaa"

"Always look on the bright side of life" heisst es doch, nicht?
Also: Ich hatte für zwei Stunden meinen Spass, das muss reichen xD

5.11.06 19:13


Erster Praktikumstag

Spannend, äußerst spannend. Hihi :>
Na, fassen wir des ganze doch einfach mal in einen Tagesbreicht...
Um 8 aufgestanden, und trotz der sieben Stunden Schlaf noch ziemlich müde. Schweinerei. Dann erstmal geduscht, ne Banane gefrühstückt, Sachen gepackt und los... In der Stadt hatte ich dann noch genug Zeit um meine auseinanderfallenede Würfelkette wieder aufzusammeln(sie ruhe in Frieden) und Eistee bei Kaisers zu holen, hihi. Anschließend hab ich mir vor Böckler gehockt und wartetet.... nicht lange, denn schon bald kam Pia, die Auszubildende und hat mich hintenrum reingelassen. In den Laden versteht sich. Also Buchladen. Böckler. Ihr wisst schon. Da gabs dann erstmal ne kleine Einführung in den Laden... wo ist was, was ist das und das, und so weiter und so fort. Dann kam schon die erste Aufgabe... Bücher etikettieren und einpacken. Super! Das 89 Weihnachtsgeschichten-bücher für treue Kunden... Und ich musste die alle einpacken xD Erst beim zweiten Drittel hab ich herausgefunden, wie man den scheiß Tesa von dem komischen Roller richtig abreisst xD Argh. Danach kamen noch Aufgaben wie Kaffee holen(hihi), Schaufenster ausräumen, Schaufenster einräumen, Preise an Bücher machen und so weiter... Phänomenal. Schließlich durfte ich ein einhalb Stunden früher weg, weil die nichts mehr für mich zu tun hatten, also ging ich zum Süden.... Ach, keine Lust weiterzuschreiben, is eh nichts besonders spannendes mehr passiert. Nacht, ihr Hunde

6.11.06 21:00


Tag 2!

Heute hab ich irgendwie die ganze Zeit in der Kinderabteilung gesessen xD
Aber nur weil ich da einige Bücher mit "Buchlaufscheinen"(oder so xP) ausstatten musste... Und außerdem waren da so tolle Spielzeugautos =D
Da saß ich dann jedenfalls und ab die komischen Zettels da gemacht... spannend wie nichts. Zwischendurch dufrte ich auch mal Bücher sortieren und einräumen, yeah! Alles in allem ein netter, aber recht eintöniger Arbeitstag.

Und nach getaner Arbeit natürlich zum Süden. Hrhr, Alef hatte ihre beiden Ratten dabei xD Die sind toll, und die beissen auch nicht, so wie die von Moe... Ganz süße, ruhige Dinger sind das... Wunderbar(und die eine ist halb schwarz =D). Um acht bin ich allerdings wieder gefahren, iiiiirgendwann muss man ja doch mal nach Hause.

 Ich vermiss meine Glöckchen ;_;

7.11.06 21:57


Zombies vs Vampire!

Ein sehr schönes Icq-Gespräch mit Ramona, thihi, ICH HAB RECHT! xP

Ramona:
hast du blaue augen XD
Ich:
ach was xD
Ramona:
is mir noch nie so aufgefallen xD
Ich:
klar, du guckst mir auch immer nur auf die titten :P
typisch
Ramona:
XDDD
Ramona:
und wo starren kerle dann hin? XD
Ich:
also ich starre meistens auf meine haare
Ich:
was andtres seh ich ja auch nicht
Ich:
und wenn ich die dann mal wegwische... auf den hals? xP
Ramona:
lool XD
Ramona:
vampir XD
Ich:
nein, vampire sind versager
Ramona:
wieso?
Ich:
ich mein... jungfrauen, wer brauch schon jungfrauen? xD
vampire! aber die würden eh nichts andres kriegen xD
Ramona:
XDDDD
Ich:
aber zombies... jaha, zombies sind viel toller xD
vampire saugen nur blut und fertig ist, voll die verschwendung. zombies dagegen, jaha, die essen auf! und deswegen gibts am nächsten tag auch immer schön wetter, jaha! xD
Ramona:
*totlach* XD
Ich:
nicht so oberflächlich wie diese möchtegernfledermäuse, nein nein
Ramona:
lass die fledermäuse in ruh! XD
Ramona:
dracula is geil XD
Ich:
geil auf arme jungfrauen, schon klar
Ramona:
pfft ja und? XD
Ich:
aber an echte kerle traut die sau sich nicht, schon klar
Ramona:
*WOAH* datz dreist xD
Ramona:
du redest dabei ja eh nich von dir XD
Ich:
na und? xD
Ramona:
also XD
lass mich doch auf jungfrauen stehn XD
Ich:
ausserdem sind zombies viel relaxter.. fliegen, wer will schon fliegen??? langsam durch die straßen kriechen hat viel mehr stil, jaha. und das opfer hat dann auch mehr zeit um sich vor angst in die hose zu machen, jawoll! da wird noch spannung aufgebaut!
Ramona:
ja aber dann haben die noch zeit abzuhauen weil zombies viel zu langsam sind...und vampire könnn noch mit ihren opfern spielen indem sie sie nicht sofort ganz töten ^^
außerdem sehen vampire vieeeeel geiler aus XD
Ich:
ha, wenn jemand dem einen zombie entkommt wartet an der nächsten ecke schon der nächste! die haben nicht nur klasse, nein die haben auch masse!
Ramona:
XDDD
Ramona:
jez fängt der herr auch noch zu reimen an XD
Ich:
entzündete bisswunden und abgetrennte gliedmaßen sind viel viel geiler als blutleere, blasse fratzen und möchtegernbarock-fummel!
Ramona:
barrok is toll
Ramona:
hast du was gegen den klamottenstil? XD
Ich:
(och eigentlich find ich den ganz lustig, aber psst, meine argumente müssen doch authentisch wirken xD)
Ramona:
XDDD
Ramona:
woah hör auf ich kann net mehr XD
Ich:
zerfetzt und blutdurchtränkt, das ist modern, das ist mode! barock, das ist doch schnee von gestern! wer brauch schon rüschen, wer brauch perücken?
Ramona:
*quiek* XD
Ramona:
ja aber sind zombies dann nich nackt? XD
Ramona:
außerdem werden zombies nie so alt
Ich:
wer brauch das alles, wenn alles was man zum einkleiden braucht n zerrissenes t-shirt, ne putte hose und das eigene blut + gedärme sind?
Ramona:
barrok hat mehr stil
Ramona:
es betont die figur XD
Ramona:
naja ich geh dann off^^
Ramona:
bin müde XD
Ramona:
bis morgen XD
Ramona:
schlaf ma gut und so xD
Ich:
angebissen betont die Figur noch mehr! xD

 

Hjoa, soviel dazu xD
Ich musste das ganze Zeug aus der Icq-History holen, aber da sieht das ja immer so komisch aus, deswegen hab ichs n bissel abgeändert^^ Also nicht von dem, was wir geschrieben haben, sondern Dingsda, dadrübern da so... egal xD 

9.11.06 23:01


Wochenende - Schnellübersicht

Freitag Abend Süden, darauf bei Ramona, wobei ich da den ersten Film ganz und vom zweiten die erste Hälfte verpennt hab... Am nächsten Tag bei Ramona geduscht und gefrühstückt und ab gings in die Stadt, wo ich erstmalne halbe Stunde auf den Bus gewartet habe, das Kackteil hatte Verspätung ._.  In ebendiesem warteten auch schon Ramona II und Maike. Der Bus fuhr uns nach Duisburg, und von da aus fuhren wir mit dem Zug nach Düsseldorf. Dort ergatterte ich Folgendes: 4 Buttons(einen hab ich Maike geschenkt), einen Patch, zwei Schwarze etten für um den Arm uuuuuuuund nen ROTEN PALI! Bwahaha, wie überaus geil. Zurück aus Düsseldorf gings zum Süden wo ich unter anderem die beiden Sara-billys und ihre kleine Begleiterin(hab ihren Namen vergessen xP) wiedertraf, welche mich alle um meinen neuen Nekromantix-button beneideten, bwahaha! xD Halb elf bin ich dann zu meinem Vater gefahren... Es tut mir so leid, dass ich so selten da bin, und ihn so selten sehe, aber irgendwie... argh... Ich enttäusche den armen Tefel immer wieder, indem zum Beispiel irgendwelche Sachen vergesse abzusprechen oder ihm nichts zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenke und das ist soooo scheiße! Ich wünschte ich könnte einfach zu ihm gehen und ihm für alles alles danken und um Vergebung für all die Scheiße, die ich angestellt hab, bitten und ihm einfach nur sagen wie sehr ich ihn liebhab ._.

Und jetzt gleich gehts nochmal zum Süden^^ oder auch nicht. Mal gucken, ich müsste nämlich auch mal solangsam mitm Praktikumsbericht und so anfangen. Nya, bis die Tage, euer Johannes 

12.11.06 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung