Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vieeeeeeeeeeel besser ^_^

Ersteinmal zum Kommentar des letzten Eintrags: Das Handy ist mir eigentlich herzlich egal, doof mit den 10 euro Guthaben, aber Micha kann wohl über Pascal(bzw seinen Vater, der bei Nokia arbeitet) für fast nichts n ganz gutes neues Handy besorgen ^_^ Das einzige was ich wirklich doof finde ist der Verlust des Slapstickers-aufklebers auf meiner Geldbörse, der beiden Preisstufe C Vierer-Busfahrkarten und der Subway-Sammelkarte(ich hatte schon fünf Aufkleber!) :P

War gestern nicht in der Schule... Da gings mir echt zu Kacke. Und es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer ~.~  Fühlte mich total... ausgebrannt. Ich dachte immer beim nächsten Schritt würd ich umfallen und in Ohnmacht fallen. Einfach nur Horror. Hihi, am Abend haben mir Siecke und Jenny nen Überraschungsbesuch abgestattet ^_^ Eine sehr nette Geste, wie ich finde... Okay, körperlich hab ich mich dadurch nicht wirklich besser gefühlt, aber es hat mich doch sehr aufgemuntert =D Haben dann zusammen mit Moritz "das fünfte Element" geguckt... Und danach noch Fokus Tv und was weiss ich xD Ich glaube die hatten nicht wirklich Spass >.> Naja, selbst Schuld, wenn die nicht mit mir und Moe Skip-Bo spielen wollten xD Ca um 20 vor 12 sind wir dann los zum Kö, also "wir" waren Moe, Jenny, Philipp, Ayla und Ich ^_^ Der Weg war die Hölle... Ich dachte echt ich schaffs nicht.. Hab ich aber dann trotzdem ^^

Mein Morgen heute war ziemlich lustig... Ich wach auf und bemerke, dass ich in mkeinem eigenen Schweiß bade, der Bettbezug war gradezu durchtränkt damit. Ich will mir durch die Haare faren, komm aber kaum durch,  so verfilzt waren die xD Und trotz dieser recht unangenehmen Gegebenheiten: Mir gings klasse! Okay, die Augen taten immernoch weh. Auch waren noch leichte Kopfschmerzen zu vernehmen, wenn ich diesen bewegte. Aber! Kein Schwindel mehr, nicht mehr dieses Verdammte Gefühl von unendlicher Ausgebranntheit! Und auch wenn die Kopfschmerzen wie gesagt noch da waren, so waren sie immerhin schon wesentlich erträglicher. Ich bin dann also irge3ndwann auch aufgestanden (hatte nicht wirklich mich weiter in meinem Scheiß zu suhlen) und hab erstmal geduscht... Danach war die Welt einfach perfekt xD Frische Klamotten, frische Energie und vor allem: wieder flauschige Haare =D

Und nachher gehts zu meiner Patentante^^ Ein "der eiserne Thron-abend" mit ihr, meinem Cousin, einem seiner Freunde und natürlich mir. Hab ja die neue Erweiterung zu Weihnachten bekommen, hihi. Ca um 6 werd ich dann von Nicole abgeholt(sie hat vorher son Seminar) und morgen fahr ich dann irgendwann mitm Bus zurück... muss noch gucken, wie ich das mache, die Bustickets wurden mir ja geklaut ~.~

13.1.07 15:30


Argh x.X

Mir gehts voll kaka. Physisch. Meine Augen tun weh, wenn ich die bewege xD Und der Rest meines Körpers tut auch weh. Und irgendwie hab ich grad voll die empfindliche, ich nehme jede Berührung mit einem unangenehmen Kribbeln wahr. Am schlimmsten sind aber diese Schwindel-/Schwächeanfälle... Argh ~.~

Hihi, wurde gestern von son paar Türken überfallen ~.~ Handy und Geldbörse futsch... Dumme Wichser.  Das alle ist etwa so verlaufen:
ich kam grad  vom kö, bin die uerdinger straße langgelaufen... hab zwischendurch schon so nhe gruppe von wichsern rumstehen sehen, hab denen aber nicht weiter aufmerksamkeit geschenkt. ungefähr bei hackstein hab ich dann bemerkt, dass drei leute hinter mir waren, hab die schritte gehört, und konnte -wenn die laternen gut standen- auch deren schatten sehen. ich bin erstmal ruhig weitergelaufen, hab mir aber schon beträchtlich gedanken gemacht... kurz vor der einbiegung in die goebenstraße hat mich dann so einer von hinten an der jacke gepackt und mich in so ner einfahrt gegen ne mauer gepresst. "ey, alta, man, wehe du schreist ey, und sieh uns nich an, alta, sonst drück ich ab, ehrlich man" sagte einer von ihnen und zeigt mir seine pistole... die übrigens ziemlich unecht aussah, aber ich hatte nicht wirklich lust die wahrheit herauszufinden ^^ dann kam die aufforderung dem alles zu geben, was ich dabeihatte... also gab ich ihm mein handy und meine geldbörse "alta, hasse nich mehr dabei?" fragte er, worauf ich nur antwortete "sorry, ich hätte natürlich mehr eingepackt, wenn ich gewusst hätte, dass ich heute überfallen werde" und hab dann schon mit nem schlag gerechnet xD der blieb allerdings aus. wie auch immer. dann hat er mich aufgefordert weiter in die einfahrt hineinzugehen, mich dort mit dem rücken zur straße zu stellen und mich nicht umzudrehen. das hab ich dann auch gemacht und bald waren die wichser verschwunden. dann bin ich erstmal nach hause, hab meiner mutter erzählt was passiert ist und hab mich von ihr zur polizeiwache fahren lassen, wo ich dann vernommen wurde und so weiter und so fort :P
Naja, ich lebe noch und das ist die Hauptsache...  In der Geldbörse waren übrigens noch ca 16 Cent, die Sparkassenkarte hab ich bei der Polizei sofort sperren lassen, und das Handy is eh nichts wert. Die freuen sich sicher tierisch über die Ausbeute xD

Hihih, gestern war Jenny da... Ich sollte ihr eigentlich n Piercing stechen, aber wir haben das iwie vergessen xD Aber wir hatten trotzdem Spass, hihi... Sauviel gelabert, zwischendurch sehr viel gelacht und uns auch einen Großteil der Zeit gegenseitig durchgekitzelt uuuuund ja, rumgealbert halt. War wirklich n Mordsspass ^_^ Naja, irgendwann musste sie dann nach Hause... Für den ersten Bus wars schon zu spät, und für den zweiten mussten wir uns ziemlich beeilen... und haben ihn Trotzdem verpasst. Um 3 Minuten oder so. Also mussten wir nochmal ne Stunde warten... Und damit wir uns nicht den Arsch abfrieren haben wir uns bei McDonalds reingesetzt... Und waren ziemlich laut xD Wurden aber nicht rausgeschmissen, hihi... Und irgendwann wars dann soweit und ihr Bus kam... Sie stieg ein und ich hab mich auf den Weg nach Hause gemacht... Und dann: Siehe oben :P

12.1.07 18:14


Möp, ganz kurrrrrz

Argh, mein Englisch-lehrer, Herr Wolf, so ein naiver Wichser ~.~  Wir haben also das Thema Schwarz-Weiss-Konflikt... Vor ner guten Zeit hat ein Mob mal einen Schwarzen Mann getötet. Die Frau hat Rache geschworen und sich - eine Schrotflinte unter ein paar Laken versteckt- unter dem Vorwand ihren Mann noch einmal sehen zu wolen zu dessen Leiche begeben, die vom Mob umstellt war. Als sie sich also zu ihrem Mann hingekniet hat, hat sie die Schrotflinte ausgepackt und ein paar Weisse gelyncht, bis die übrigen schließlich realisiert haben was passiert und die Frau niederstreckten. Jetzt die Frage: War hätte sie stattdessen machen sollen? Und was sagt Herr Wolf dazu: "Mit den Leuten reden und sie zur Besinnung bringen!" KLAR! Als ob die gehört hätten! Die hätten der Frau eins mitm Knüppel gegebn, sich über di9e Schrottgelacht und sie liegen lassen :P Sein zweiter Vorschlag: "Zur Polizei gehen!" Oh ja, und die sind natürlich auf ihrer Seite ^^''' OMG, wie blöd kann man sein? Natürlich war es nicht richtig, die ganzen Weißen niederzuballern, aber "reden" hätte noch weniger gebracht... Das Massaker war wenigstens eine Warnung, ein Denkzettel, der Diplomatische Weg wär für den Mob nur eine Lachnummerb gewesen. Thihi, der Mann glaubt echt noch an das Gute im Menschen... Naja, ich glaube auch, dass jeder Mensch fähig ist zu lieben, dass jeder Mensch irgendwo gut ist, aber beileibe nicht verständnisvoll oder barmherzig. Und auf meine Einwände hört der gar nicht, ignoriert mich einfach, so wie ein kleiner Junge, dem grade gesagt wurde, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

Naja, das wars auch wieder fürs erste, vielleicht folgt gleich noch was, wenn ich mit den HAs fertig bin,  aber diese gilt es jetzt ersteinmal zu erledigen... Möp

10.1.07 21:48


Alles mögliche...

Zuerst der Dialog des Tages:
Schmanti: "...Wozu gibts eigentlich Fingernägel?"
Ich: "Zum Rubbel-lose freimachen natürlich, du Depp."
Schmanti: "Oh, ich dachte zum Dreck drunter haben..."

Ich träum in letzter Zeit i-wie voll den Schman... Heute zum Beispiel davon, dass ich einschlafe xDDDDD Hallo??? Wer träumt bitteschön davon, dass er einschläft??? Ich ^_^ Und ich bin mir auch sicher, dass das geträumt war. Na, was hab ich die Tage noch so feines geträumt... Dass Joachim sich die Haare schwarz färbt xD Und wie er mir am nächsten Tag bei Icq mitteilte hat er das auch xD Vielleicht bin ich ja Hellseher? Naja, ich hab auch geträumt mit Steffi glücklich zu sein, doch so siehts irgendwie nicht so ganz aus...

Erster Schultag nach den Ferien... War Saumüde, weil ich dank diesem kranken Ferien-biorhythmus kaum geschlafen hab... Arghs! Naja, ansonsten war Schule recht ereignislos... Letzte Doppelstunde Rechtskunde-ag! Yeah, und nächste Woche Dienstag gehts mit der Ag zum Gericht, jawoll xD

Hab Kopfschmerzen und andre Sachen zu tun, also wird dieser Eintrag wohl nicht ganz so lang, wie ich mir vorgenommen habe, aber ihr werdet mir doch verzeihen, oder? Fortsetzung folgt... oder auch nicht, mal schaun...

8.1.07 20:28


Meow?

Bin grad bei meinm Pa... Siffig, ziemlich siffig is dat ^_^ Noja, was solls, hihi...

Gestern hatte Camilla Geburtstag o.ô Glaub ich xD Oder morgen? Argh! Vierter erster...? Doch, das müsste gestern gewesen sein... xD Sollte ich mal vorbeischauen? Hja, mach ich dann mal... Morgen oder so xD Gucken... Ich hab aber auch kein Geschenk '>.> Naja, sie wrids überleben xD ... Da fällt mir ein... Camilla kann das hier alles lesen xD Na, egal xD

5.1.07 17:26


Letzter Eintrag dieses Jahr ^_^

Nen guten Rutsch euch allen und viel Spass beim feiern ^_^(auch wenn ihr das hier vorher wahrscheinlich nicht mehr lesen werdet) Man sieht sich!
31.12.06 19:10


Weihnachts-stress xP

Geschnke? Scheiss, ich hab nichts xD Naja, für Mum gehen Micha, moe und ich ja morgen zusammen nach Saturn. Aber sonst? Nicole wollte so Bücherhalter, die lassen sich sicher finden. Aber ansonsten hab ich gar keine Ideen xD Grmpf. Vorschläge? xD Für die Geschwisterlis...? Keine Ahnung...  Irgendwas Selbstgebasteltes vielleicht, hihi, Maccaroni-Ketten zum Beispiel xDDD Neien. Naja, fällt mir schon noch was ein

21.12.06 23:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung