Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    spatzen-sind-toll
    moezilla
    - mehr Freunde

http://myblog.de/exploding-means-fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo, es gibt wieder wa zu lesen... n bisschen zumindest

Heute Deutsch geschrieben... Und es war klasse ^^  Okay, nicht grad super-duper-überflieger-klasse, aber auf jeden Fall besser als die letzten Deutsch-arbeiten  xDD Ach ja, und ich hab Latein zurückbekommen: Text 2, Grammatik 2+. Macht also ne 2. Und damit ist mir das Latinum fast sicher^^ Was aber nicht heisst, dass ich mich in Latein nicht mehr anstrengen würde... Will ja ein hübsches Zeugnis bekommen^^  Achja, im Chemietest auch ne 2 zurückbekommen, wobei das recht nebensächlich ist. Allgemein siehts in der Schule in letzter Zeit also recht gut aus... Fast alle Arbeiten geschrieben, und bei allen hab ich ein recht gutes Gefühl. Fehlt allerdings noch Französisch. Und Französisch könnte ein Problem werden. Könnte, wenn ich nicht übe. Aber ich denk schon, dass ich zumindest mal für ne halbe Stunde oder so hinters Franz-buch klemme... Reicht sonst auch immer xDD

War heut mit Marvin inner Stadt... Und hab da ein Geschenk für meinen Bro gekauft, hehehe =D Wobei mir grad auffällt, dass das für nen 18ten Geburtstag äußerst... passend ist xDDD Naja, er wirds mögen ^_^ (was es ist kann ich leiiiider nicht schreiben, da die Möglichkeit besteht dass ers liest)  Naja, war ganz lustig mit Marv, hehe... Und vor allem Informativ, mihihi :>

Morgen "Snob-Party" bei Lisa... Ob ich da entgegen dem Thema Hansa-bier mit hinnehmen darf? xDDD  Naja, muss ich mal gucken ob ich da überhaupt hingeh... Wie auch immer, das wars auch wieder für heute (Mopo will annen PC)

Bis denne ihrs ;D 

22.2.07 19:06


And again in english ^_^

Yeah, the exam was easy ^_^ Wrote a total of 393 words... Not very much for two hours of writing, but I think it's enough, I hope I get a good mark for this... At least a good C, but certainly more ^-^ And the German-exam tomorrow got... err.... verschoben xD (Sorry for that, my vocabulary is not the best xD) Thats very cool, because now I have much more time to learn....(not that I would do anything like that xD)

But hey, who wants to read about school in his freetime? Me certainly not, so lets change the subject.... Erm... Yeah... So let's talk about... Licorice xD It tastes really great, but... Nothing else tastes good after you ate some licorice xD I hate this aftertaste ~.~ I generally hate aftertastes >_< Well, maybe in some cases it's nice, but most times it sucks :P But back to licorice: There is another problem... It's made with gelatine :P And most sorts are made with animally gelatine, so I always have to look after sorts, which are made with herbal gelatine like "Agar-agar". Interesting? Of course not. But I simply had to write something xD

Sorry for wasting your time, I'm off ^_^

PS: What do yo think of my English? Any improvement-suggestions? I'm hoping for your feedback ^_^

7.2.07 21:27


Staatfeind Nr.1: The Weissbrot!!!

ICH HASSE ES!!! Ich hab keine Ahnung warum, aber seit kurzem mag ich einfach kein Weissbrot mehr xD (naja, seit 3 Wochen oder so). Ich sag mir immer, weil es so unnahrhaft ist... Hallo? Das ist doch kein Grund xDDD Oder mutiere ich zum Ökofritzen? xD Hat irgendwie was... Aber nein, Chemie rox xP Hehe, am Sonntag hab ich bei meinem Pa einen Laib Weissbrot beschimpft, haha, dem hab ichs vielleicht gegeben! ...Dinge beschimpfen macht Spass xD

Yeah, think I'm kinda bored at the moment >_> So bored that I write in English xD Well, at least I try to :P Tomorrow I'll write a chemistry(?)-test ._. I fuckin' don't get this shit into my head! Dammit! And the day after I'll write an English-exam :P But hey, English-exams with Mister Wolf are always easy, so this won't be a big problem.... But the German-exam on Thursday will be one ^_^ I wrote a D and an E+ in the last two German-exams and I really hope that this isn't going to be such a desaster... But to avoid this I have to learn, and I HATE learning, because I'm everything but used to learning xD But hey, I will do it somehow, and if I have to bribe my teacher to earn a good mark, then I'll fuckin do it! Hell yeah! xD

So far for this day... Good evening fellas, see ya ^-^

5.2.07 18:32


Graveyard tree...

... lost some branches ^_^
Bei dem Sturm letztens hat auf dem Friedhof wo Opa und Lukas begraben sind ein Baum ein paar Ästlein verloren, und zwar über Opas Grab =/ Also sind Pops und ich heut losgezogen diese, mitsamt der herumliegenden Nadeln(der Baum ist/war ne Tanne), zu entfernen und generell mal ein wenig Ordnung zu schaffen... Ich mag Friedhöfe ^-^ Weite flache Ebene, seelige Ruhe, schöne Botanik und die Gesellschaft der augenscheinlich Verblichenen... Trotzdem will ich nicht auf einem begraben, wenn ich mal tot bin... Ich mag die Vorstellugn nicht als Madenfutter zu enden. Am liebsten möcht ich verbrannt werden. Also meine Leiche :P Und anschließend wird meine Asche über einem Gemüsebeet verstreut. Oder sonstwo. Irgendwo wo meine Asche Leben spendet(und zwar keinen Maden bitteschön x_x).

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Spätwirkung des Überfalls x_X Ziemliche Paranoia ^_^ War ja das Wochenende bei meinem Pa und gestern dann abends etwas spazieren.... in Meerbeck, ich hätte es besser wissen sollen xD  Ich lief da grad über so ne Wiese, die Sicht zur Straße von Bäumen behindert. Und da hör ich hinter mir zwei Leute. Jugendliche, Hopper um genau zu sein. Für ein ernsthaftes Vorhaben waren die etwas zu laut, zu offensichtlich, die wollten höchstens rumpöbeln, aber trotzdem bin ich automatisch n Stückchen schneller gelaufen, vielleicht sogar etwas schneller als meine Stolz es mir eigentlich erlaubt. Aber das war mir da egal, ich wollte einfach nur zur Haustür(die zum Glück knappe 100 Meter weiter war). Zurück in der Wohnung bemerkte ich wie hart mein Herz schlug und wie schwitzig meine Finger waren. Kaka...

Ach ja, und ich sehe überall "Schattenmenschen" xDDD Wenn ich Abends/nachts durch die Gegend wandel so sehe ich überall Menschen wo keine sind. Meistens am Steuer von stehenden Autos. Aber auch schonmal, am Gehweg oder auf Bäumen. Ich fürchte mich abner nicht vor ihnen. Ich reagier eigentlich gar nicht auf sie, ich seh die einfach. Irgendwie lustig xD

Soooo, ich lösche gleich alle nicht Öffentlickeitstauglichen Inhalte und verbreite anschließend die Adresse des Blogs, jawohl xD Und dann geh ich duschen, haha 

4.2.07 20:51


Total apathisch...

...und Schuld sind meine Haare! Seit ich die Haare im Gesicht hängen habe steh ich irgendwie total neben mir o.ô Also so total... komisch. Beschränktes Sichtfeld, beschränkte Reaktionen... Ziemlich nervig ^_^ Ich muss mal zusehen, dass ich mir zumindest für Sport irgendwas besorge um die Haare hinten zu halten, das geht so echt nicht.

Heute war n ziemlich "chilliger" Tag(hihi)... Sieben Stunden Schule zwar, aber recht einfache Fächer(2franz, 1englisch, 1geschichte, 2sport, 1latein) und danach einfach vorn Pc gehauen und blaaaaaaaaa... Annika ist heute gekommen ^_^ Also Moes Freundin.... Das heisst mehr Computer für mich xDDD

31.1.07 20:53


Schmerrrrrrrz

Meine unteren Schneidezähne(oder heissen die anders) sitzen etwas schief, schon seit ich mich errinnern kann... Und jetz tun die weh. Das ist denkbar schlecht, bei einem Zahnareal, das derart oft mit Nahrung in Berührung kommt ^^ Schlechte Backenzähne kann man noch umgehen bis zu Behandlung, aber Schneidezähne, uiuiui... Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden diesen Schmerz zu umgehen... Tetris!!! Jawohl, und zwar im Kopf. Ich hab vor vielleicht nem halben Jahr wieder mit Tetris angefangen... Und spiels fast jeden Tag ^^ Meistens wenn ich nicht einschlafen kann oder will... Und so habe ich mir bis jetzt schopn langweilige Französischstunden damit vertrieben, indem ich einfach die ganze Zeit im Kopf verschiedene Szenarien durchgegangen bin, und das mit gutem Erfolg... Und so wie ich mich vom Unterricht abgelenkt habe, lenk ich mich jetzt vom Schmerz ab. Ganz easy. Soviel zum Schmerz... Ob ich ne Zahnspange bekomme? Einerseits wärs doof, ich sag nur Essensreste, sozialer Status, etc... Andererseits wären dann endlich meine Zähne grade^^ Naja, warten wir einfach was der Onkel Doktor sagt, der ist schließlich der Profi. Mittlerweile sind die Schmerzen übrigens auch so schon ganz erträglich, eigentlich kaum noch da... Aber wer weiss wann die wiederkommen^^

Ich sag dann an dieser Stelle schonmal Tschüss, ist ja schon spät... Bis neulich, höhö ^_^ 

30.1.07 23:17


Dies und das

Heute mit der Rechtskunde-Ag nen Ausflug zum Amtsgericht gemacht. War ganz intressant eigentlich aber etwas doof, weil die Bänke sau unbequem waren und ich dazu auch ziemlich müde. Auf ne genaue Beschreibung des Vormittags hab ich jetzt keine Lust... Sollte mir mal wieder angewöhnen genauwere Protokolle hier hinzukritzeln, geht mir langsam selbst auf den Sack dieses "heute keine Lust"-getue ~.~ Naja, nächstes Mal xD

Hab heute mit Jenny ne kleine Schoko-Orgie gefeiert xD Ein Vorratspack Kinderschokolade und eine Tafel Milkaschoki mit Marzipan. Und ich hab noch ca nen Liter grünen Tee und ne Tafel Nugat-Schoki übrig ^_^ Yam, yam... Naja, war mal wieder einfach nur saulustig xDDD

Freitag Zeugnisse o.ô Kein Booooooooooooooooooooooooooooock >.< Meins wird so grottig^^ Eine eins in Sport. Mein einziger Trost. Der Rest besteht aus Dreien und sogar der ein oder anderen vier. Ach ja, ne zwei in Philo wahrscheinlich. Aber sonst eben Flaute was gute Noten angeht. Verdammt, ich sollte mal lernen.

Naja, ich geh auch mal off, duschen halt. Byebye^_^

 

16.1.07 22:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung